Haus Schnellsuche





+49(0) 8334 / 9999 000
Gerne beraten wir Sie persönlich:
Mo. - Fr.:
und
09:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Unterkunft suchen

Fincaanlage Davina für 6 Personen mit Pool und Internet

» Gran Canaria » Süden (Fataga) » Fincas

Finca Beschreibung

Die Finca Davina, die umgeben von Zitrus-Fruchtbäumen, Mangobäumen und Avocadobäumen, besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen auf denen die insgesamt 10 Appartements verteilen. Mit Gemeinschaftspool.

Unterkunft-Einheiten (Personen)
Davina App. Typ A - 2 SZ bis 4 Pers. (max. 4)
Davina App. Typ B - 1 SZ bis 2 Pers. (max. 2)
Davina App. Typ C - 2 SZ bis 6 Pers. (max. 6)
Davina App. Typ D - 1 SZ bis 2 Pers. (max. 2)
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Gemeinschaftspool
  • Internet
  • Mindesthaufenthalt: 5 Tage
  • Blick: Berge, ins Grüne
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★☆
Buchung / Anfrage »
★★★★☆ von Frank S. am 03.01.2014

Top Lage für Ausflüge zum Wandern in die Berge oder ans Meer, sehr ruhig gelegen. Ich war aber auch der einzige Gast in der ganzen Anlage. Begrüßung durch einen riesigen Obstkorb - sehr nett. Jedoch gab es vor Ort keinen wirklichen Ansprechpartner (WLAN ging nicht, war aber halb so wild)- nur einige natürlich ausschließlich spanisch sprechende Finca-Arbeiter ein paar Meter weiter. Ging aber auch so. Anlage wirkt neuer, Ausstattung ist mal gut, mal ein bisschen spartanischer (Besteck, Teller, etc.) aber auch das geht. Bett war okay - subjektiv betrachtet recht hart Matratze. Bad stank mal kurzzeitig aus dem Abfluss, den hab ich dann meist zugestöpselt und dann war's gut. Sauberkeit war für kanarische Verhältnisse super. Infomappe o. ä. war nicht vorhanden - aber ich hatte schon mein Programm. Die Anlage ist so abgeschieden, da braucht man sich zudem nicht im Geringsten Sorgen über Kriminalität machen :-) Wer keine Umhätschelung braucht, ist dort gut aufgehoben. Der Buchungsprozeß war ein bisschen holprig, aber das lag auch mit an der Kurzfristigkeit der Buchung (von heute auf morgen). Bezahlung per paypal würde ein gute Alternative darstellen. Alles in allem: Es hat geklappt und mir hat's gefallen - und darauf kommt es an! Ich würde die Anlage durchaus für ein paar Tage mal wieder buchen.

★★★★☆ von ELHAM am 20.01.2013

We were in The Villa Davina during X-mass time. I would just say that we had a very amazing and memorable time there. People there were very kind and caring and the atmosphere was really unique as it was in the heart of mountains but not so far away from sea shore. I would suggest every one who wants to experience a very native culture of Gran Canaries people not to miss this opportunity.

Lage Finca auf Gran Canaria

im Landesinneren

Sicht

Berge, Garten/Wald/Wiese

Entfernungen

Flughafen: 45 km, Stadt: 4 km, Strand: 18 km, Restaurant: 4 km

Grundstück

Terrassen: 1 (möbliert), Liegen, Sonnenschirm

Pool

Gemeinschaftspool

Schlafzimmer

Anzahl: 2, Einzelbetten: 2, Ehebetten: 1, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 1, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Ventilatoren

Unterhaltungselektronik

TV-spanisch, Internet (keine Zusatzkosten)

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.

Lage:
Das malerische Dorf „Fataga“ liegt ca. 4 km entfernt und man findet kleine Geschäfte, einen Supermarkt, Restaurants und Bars sowie einen Arzt. Zum Strand „Playa del Ingles“ sind es ca. 18 km und zum Bezirksstädtchen „San Bartolome“ sind es ca. 10 km. Den Flughafen erreicht man nach 45 km.

Ausstattung:
Vom Swimmingpool aus, mit Sonnenliegen und Schirmen, hat man einen wunderbaren Ausblick über die Bergwelt. Alle Appartements haben kostenloses WIFI und es gibt genügend Parkmöglichkeiten.
Typ A Diese 4 Appartements haben eine möblierte Gemeinschaftsterrasse. Jedes Typ A Appartement ist geeignet für 2-4 Personen und ist schön gemütlich eingerichtet, jedes in einer anderen Farbe. Im Wohnzimmer, mit Fernseher mit spanischen Kanälen, befindet sich eine Küchenzeile (mit Waschmaschine), Außerdem gibt es noch ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Weiteres mit zwei Einzelbetten und ein Badezimmer. Im Winter stehen Heizkörper zur Verfügung. AUSNAHME: Eines von diesen Appartements verfügt über eine separate Küche, einen kleinen Patio und das zweite Schlafzimmer hat nur ein Einzelbett, die 4te Person kann im Wohnzimmer untergebracht werden.
Typ B: Im zweiten Gebäude befinden sich zwei Appartements die je für 1-2 Personen geeignet sind. Sie liegen ebenerdig sind ansonsten wie Typ A ausgestattet, jedoch nur mit einem Schlafzimmer und einer optisch getrennten, möblierten Terrasse.
Typ C: Im Mittelgeschoss befindet sich ein großes Appartement für maximal 6 Personen. Von gleicher Ausstattung wie Typ A und Typ B Appartements. Typ C verfügt über zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, die Schlafmöglichkeit für die 5te und 6te Person ist im Wohnzimmer. Dieses Appartements hat keinen Balkon und keine Terrasse.
Typ D: Im obersten Stockwerk gelegen ist es geeignet für 2 Personen. Das Appartement ist orientalisch Dekoriert und das Schlafzimmer hat ein Doppelbett. Dieses Appartement verfügt über eine eigene, möblierte Terrasse mit Liegestühlen.

Service:
Reinigung erfolgt einmal wöchentlich, sowie der Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Ab Nov 2013 steht Ihnen auch das kostenfreie W-Lan zur Verfügung.


Fincas auf Teneriffa | Fincas auf Lanzarote | Fincas auf La Palma | Fincas auf La Gomera | Fincas auf Fuerteventura | Fincas auf El Hierro | Fincas auf La Graciosa