Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

Finca Can Marinos auf Ibiza für 7 Personen mit Pool und Internet

» » (Sant Josep) »

Finca Can Marinos auf Ibiza

Finca Beschreibung

Can Marinos - Sant Josep/Es Cubells - 7 Personen Traditionelles ibizenkisches Haus mit einer schönen, einfachen Dekoration und viel Flair.

 
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Pool
  • Internet
  • Mindesthaufenthalt: 7 Tage
  • Anreisetag: Samstag
  • Blick: Meerblick, ins Grüne
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★☆
Buchung / Anfrage »
★★★★☆ von Christian A. am 21.08.2015

Die Finca ist wunderschön gelegen und entsprach voll unseren Ansprüchen. Auch das Service vor Ort war hervorragend. Jederzeit gerne wieder!

★★★★☆ von Camilla G. am 07.07.2015

Bitte schreiben Sie hier Ihre Bewertung...wunderschöne Lage, am Berg mit weitem,freien Blick bis nach Formentera,totale Ruhe, Pool- Terrassen und Essbereich sind sehr schön angelegt und laden zu langen Abenden mit herrlichen Blick ein. Die Küche ist praktisch, der Gasherd und Kühlschrank sehr groß, leider zu wenig Schränke um Lebensmittel und Geschirr wegzuschließen. Die Bäder sind sehr altmodisch, Toilettenbrillen aus Plastik, die auch mal abbrechen können. Die 3 Schlafzimmer sind mit 3 Queensizebetten , d.h. 140m breite Matratze und 1 Bettdecke, ausgestattet. Das ist sehr eng und für größere Menschen kaum machbar. Die Wegbeschreibung , die wir von ECO Ibiza erhalten haben, war sehr genau und gut gemacht. Haus &Schlüssel waren gut zu finden. Wir kommen gerne wieder. Wir reisten als Eltern mit 4 Jugendlichen

★★★★★ von Antonino P. am 02.12.2014

★★★★☆ von Torsten B. am 08.07.2013

Der Aufenthalt war sehr nett und die Finca in guter Lage. Die Küche war für 7 Personen etwas knapp ausgestattet und die Kochgeräte von mittlerer Qualität. Die Vermieter waren sehr nett und die Reinigung der Toiletten erfolgte mittwochs und eine Reinigung und Bettzeugwechsel am Samstag. Der Pool wurde nicht gereinigt, aber es war alles da und man(n) konnte das selber erledigen. Die Betten waren sehr alt und weich, so dass wir im Baumarkt erst einmal Latten gekauft haben. Insgesamt aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir waren zufrieden. Vielen Dank für die Vermittlung. TB


Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza

Lage Finca auf Ibiza

im Landesinneren

Sicht

Meer/See, Garten/Wald/Wiese

Entfernungen

Flughafen: 13 km, Hauptstadt: 15 km, Stadt: 3 km, Strand: 7 km, Supermarkt: 3 km

Strände

Cala d'Hort, Cala Carbo, Cala Moli, Cala Tarida, Cala Basa, Sa Caleta, Cala Codolar, Cala Conta (Platjes de Compte), Es Xarco

Gastronomie & Ausgehen

Ocean Beach Ibiza, Es Paradis, Eden, The Zoo Project , Ibiza Rocks, Experimental Beach Ibiza

Kaution

600.00 €

Wohnfläche

150 m²

Grundstück

Garten zur Alleinnutzung, Grill, Chillout Ecke, Liegen, Sonnenschirm, Parkplätze: 2 (Grundstück)

Pool

Breite: 4.00m, Länge: 9.00m, privater Pool

Schlafzimmer

Anzahl: 4, Einzelbetten: 1, Ehebetten: 3, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 2, Badewannen: 2, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Waschmaschine, Wertsafe, Strom: 220V

Unterhaltungselektronik

TV mit Satellitenempfang, Internet (auf Anfrage), Radio, CD Player

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.
Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza

Entfernung zum Strand 7 km
Entfernung bis zur Stadt (SAN JOSÉ) 3 km
Entfernung zum Supermarkt 3 km
Entfernung bis zur Stadt (IBIZA) 15 km
Zum Flughafen 13,60 km

Mit Lage an der Oberseite eines Hügels mit herrlichen Aussichten auf das Meer, Port Roig und Formentera, ist dieses Haus mit Swimmingpool ein Ort des Friedens und der Ruhe.
Die Asphaltstraße führt uns direkt zum Haus, das einen vorderen Patio mit transportablem Grill hat sowie eine nette Sitzecke zum Verweilen. Das Haus hat ein Portal zum Eingang, eine Halle in Richtung zu zwei Schlafzimmern.
Eine Treppe führt uns zu einem weiteren Schlafzimmer. Der seitliche Flur hat zwei Bäder (beide mit Badewanne).
Ein viertes Schlafzimmer und die Küche mit Ausgang zum Portal. Sonnenschirm, Swimmingpool mit Sonnenliegen. Aussendusche.

Zusätzliche Kosten (bei Bedarf):
Kinderbett, Kinderbetreuung, Koch

Ökosteuer

Die balearische Regierung erhebt seit dem 01.05.2016 eine Ökosteuer, die in unseren Preisen nicht einkalkuliert ist.
Für den Reisezeitraum 1.7. bis 31.10. beträgt die Ökosteuer 1,10 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Für den Reisezeitraum 1.11. bis 30.6. beträgt die Ökosteuer 0,50 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Einige Verwalter und Vermieter stellen uns diese Steuer bei Buchung in Rechnung. In diesem Fall werden wir Ihnen die Steuer berechnen. Ansonsten kann die Steuer vor Ort erhoben werden.

Mindestalter

Für das Buchen dieser Anlage hat der Verwalter ein Mindestalter von 21 Jahren festgelegt.

Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza Finca Can Marinos auf Ibiza

Appartements auf Ibiza | Casas auf Ibiza | Fincas auf Ibiza | Hotels auf Ibiza | Ferienhäuser auf Ibiza | Villen auf Ibiza