Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

El Bigote

» »

Beschreibung

Auf den Tisch kommt nur, was El Bigote am Morgen gefangen hat. Das ist die Devise im gleichnamigen und mittlerweile berühmten Fischrestaurant an der Cala Mastella. Und wer nicht vorbestellt hat, kann gleich wieder gehen, denn viel Platz bietet das kleine, einfache Restaurant nicht. Man erzählt sich, dass sogar der spanische König abgewiesen wurde, weil er keinen Tisch reserviert hat. Das ist keineswegs Arroganz des Hausherrn, vielmehr ist das Angebot begrenzt, alle Gäste werden gleich behandelt und die Preise sind sehr zivil. Man sitzt auf einfachen Holzstühlen auf der Terrasse direkt an der kleinen Bucht mit Blick auf die Fischerboote.

Kurzinfo

Die beste Fischsuppe der Insel wird täglich um Punkt 14 Uhr serviert und kostet 22,- Euro. Zwischen 19 und 22 Uhr gibt es Sardinen für 6,- Euro und Gambas für 12,- Euro, dazu einen Salat für 4,80 Euro.