Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

DC-10

» »

Beschreibung

Das DC-10 ist nur aus einem Grund so beliebt: der Musik! Einige meinen dort würde die beste Musik der Welt gespielt, doch das hängt wohl vom Musikgeschmack ab. Seit 1999 gibt es das DC-10 schon und bis heute wird das Marketing so gut wie nicht beachtet. Und trotzdem wurde es zu einem Szenentipp. Dieser Club ist aber trotzdem sehr beliebt, Vorzüge des DC-10’s sind die großartigen DJs, Kostüme und schicken Outfits und dass es kein abgehobener Strandclub ist. Man aber garantiert eine gute Party bekommt! Die Lage des DC-10 ist ein wenig speziell, es liegt in der Nähe des Flughafens und wenn ein Flugzeug über die feiernden Massen fliegt, meinen einige, dass dies eine Art Soundeffekt sei.

Kurzinfo

-die angeblich beste Musik der Welt -großartige DJ's -Kostüme und schicke Outfits