Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

Fincaanlage Tendeses auf Mallorca für 8 Personen mit Pool und Internet

» » (Algaida) »

Mallorca: Tendeses Petit

Finca Beschreibung

Eine wunderschöne Finca mit zwei typisch mal­lor­qui­nischen Natursteinhäusern, herrlich ruhig, in der leicht hügeligen Landschaft bei Algaida gelegen. Für maximal 8 Personen mit jeweils einem Privatpool pro Finca.

bitte wählen
Tendeses Gran (für bis zu 4 Personen)
Tendeses Petit (für bis zu 4 Personen)
Tendeses beide Häuser / ambas casas (für bis zu 8 Personen)
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Pool
  • Klimatisierung
  • Internet
  • Mindesthaufenthalt: 7 Tage
  • Blick: ins Grüne
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★★
Buchung / Anfrage »
★★★★★ von Hans-Jörg N. am 26.05.2017

hallo liebes finca selction-team, da wir schon seit vielen jahren diese finca aufsuchen kann ich nur sagen alles super wie immer. Maria und Toni begrüßen uns schon mit handschlag und kuss . auch bekommen wir schon mal eine flasche wein. nein kann nur sagen wir haben da eine super finca gefunden und durch ihre beratung sind wir sehr zufrieden. sehr sehr freue mich schon auf die naechste buchung bei ihnen. also auf bald und danke für ihre gute arbeit. gruss hans-jörg nikolai

★★★★★ von Hans-Jörg N. am 19.05.2016

Bitte schreiben Sie hier Ihre BHallo liebes Finca-Selection-Team ( Herr Bosch ) Was soll ich sagen wie immer Super !!!!!!!!!! Maria und Toni haben uns so herzlich berüßt fast schon wie alte Bekannte oder auch Freunde. Toni hat bemerkt das wir schon seit über 10 Jahren kommen ( Ist nicht wichtig aber können Sie mal in ihren Unterlagen nachschauen wie oft wir schon dort waren ) Und wieder gab es Überraschungen , das Gelände oder wie soll man sagen die Anlage etwas vergrößert . Sehr schön das alles , und bitte Maria Dekoriert immer alles so schön. Leider ist das wieder vorbei freuen uns aber das im neuen Jahr wieder zu Buchen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jörg Nikolai und Susanne Breuer ps. Bitte Grüße an Maria und Toni.. ewertung...

★★★★★ von Alexander V. am 02.12.2014

Seit 2010 kommen wir jedes Jahr nach Algaida und freuen uns immer wieder von Jahr zu Jahr auf "unsere" Finca. Wer Ruhe sucht und trotzdem zentral gelegen sein will, wer das Ursprüngliche sucht und trotzdem nicht auf Annehmlichkeiten verzichten will, ist hier genau richtig. In 10 Min. ist Llucmajor erreicht, in 20 Min. Palma. Einkaufsmöglichkeiten, Märkte ... alles da. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Hier kann der Traum vom Fincaeigentümer für kurze Zeit gelebt werden. Die Herzlichkeit der Eigentümer sucht seines gleichen. Immer wieder gerne. Vielen Dank auch an das Team von Finca Selection.

★★★★★ von Hans-Jörg N. am 04.07.2014

Als Stammgast: War wieder super bei Toni und Maria , der Umbau ist sehr schön geworden, ganz anderes Wohnen mit dem neuen Bad und Schlafzimmer. Jedes Jahr wieder!

★★★★★ von Andy am 14.10.2013

Wir waren Anfang Oktober in der Finca Tendeses auf Mallorca. Es war wirklich toll! Die Finca umgibt ein schöner grüner, gepflegter Außenbereich mit Pool. Man hat hier absolut seine Privatsphäre. Wir hatten allerdings auch das Glück, dass die große Finca (auf dem gleichen Grundstück) nicht belegt war. Zur Finca selbst können wir sagen, dass sie sehr gepflegt und sauber war. Der Einrichtungsstil ist liebevoll rustikal. Uns hat es sehr gefallen und an nichts gefehlt. Von Waschmaschine, Nudelsieb und Grill hin zu allen möglichen Handtuchvarianten, ist der Haushalt komplett. Wirklich toll! Wenn man einen schönen entspannten Urlaub, ohne extremen Luxus und in aller Ruhe genießen möchte, können wir dieses Plätzchen nur empfehlen...

★★★★☆ von Britta Dehnhardt am 18.08.2012

Schon das zweite Mal verbrachten wir in der Finca Tendeses Petit unseren Urlaub. Leider ist die Zeit immer viel zu kurz und wir werden wohl das nächste Mal 2 Wochen bleiben (auch das wird vermutlich wieder zu kurz sein...). Wir können diese Finca wirklich nur wärmstens empfehlen; alles sehr ordentlich und lieblich eingerichtet - rundum zum Wohlfühlen! Ausserdem schätzen wir die Privatsphäre, die durch die Abschirmung durch Büsche gut gewährleistet ist. Die Lage ist auch tipp topp und man erreicht innert 'nützlicher' Frist das Meer und viele schöne Dörfer. Wir kommen bestimmt wieder! Die Organisation durch Finca Selection ist gut und immer freundlich. Es braucht manchmal einfach ein Mail mehr, um Dinge zu klären. Aber das nehmen wir gerne in Kauf.

★★★★☆ von Andrea Listl am 13.06.2012

Die Buchung über FincaSelection war unkompliziert. Der nette Kontakt zu Herrn Bosch Benitez lässt keine Frage offen. Wir (2 Pers.) haben die Finca Tendeses Petit recht kurzfristig gebucht und waren hochzufrieden welches kleine Schmuckstück wir für einen moderaten Preis haben. Der Außenbereich ist liebevoll angelegt, eigener Pool, genügend Plätze um je nach Laune sich für Sonne od Schatten zu entscheiden. Das Auto kann schattig direkt nahe dem Haus geparkt werden. Die Finca ist sehr sauber, gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Wir geben unserem Vorgänger recht - Die Küchengeräte, -zeile könnten hier und da ersetzt werden und auch wir haben uns nach einer großen Bratpfanne gesehnt. Wir wollen auf alle Fälle irgendwann wieder kommen.

★★★★☆ von nikolai hans-jörg am 22.05.2012

Hallo Herr Bosch, wir waren wie immer zufrieden. TV Empang sehr gut , leider hat Toni den Baum der den Empfang etwas gestört hat brutal schneiden lassen so das da etwas schatten auf dieser seite fehlt. Aber der Baum macht sich und ich denke im Nov. ist alles wieder vorhanden. Sonst denke ich die Küchenzeile könnte mal etwas erneuert werden , auch Bratpfannen sind etwas zu klein geraten. Braucht man nicht im Sommer aber wenn der Winter kommt wäre das nicht schlecht. Was uns noch etwas aufgefallen ist das Restgeld an Toni da , am vorletzten tag hat er es übernommen so das wir den Restbetrag 8 tage mit uns herum trugen. Haben wir aber auch überlebt. Allso alles im ganzen Gut wie immer. gruss. hans-jörg nikolai u. susanne breuer


Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit

Lage Finca auf Mallorca

im Landesinneren, am Dorfrand

Sicht

Garten/Wald/Wiese

Entfernungen

Flughafen: 8 km, Stadt: 1.00, Strand: 12 km, Restaurant: 1.00, Einkauf: 1.00, Supermarkt: 1.00, Bank: 1.00, Golf: 4 km

Wohnfläche

70 m²

Grundstück

Fläche: 14000qm, Garten zur Alleinnutzung, Grill, Liegen, Sonnenschirm

Pool

privater Pool

Schlafzimmer

Anzahl: 2, Einzelbetten: 2, Ehebetten: 1, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 2, en suite: 1, mit WC: 1, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Mixer, Waschmaschine, Geschirrspüler, offener Kamin, Zentralheizung, Klimatisierung (teilweise), Heizung

Unterhaltungselektronik

TV mit Satellitenempfang, Internet (auf Anfrage), Radio, CD Player

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.
Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran

Lage


Sie finden hier eine tolle Symbiose zwischen authentisch mallorquinischem Stil und modernem Luxus vor. Die beiden Häuser, Tendeses Gran (für bis zu 4 Erwachsene und ein Kind), und Tendeses Petit (für bis zu 4 Personen), befinden sich auf einem 14.000 qm großen Grundstück. Ein großzügiger Abstand gewährleistet auch bei einzelner Anmietung eine ungestörte Privatsphäre. Beide Häuser verfügen über einen schönen Außenbereich, mit privatem Pool und Terrassen.
Mit Liebe zum Detail ist hier ein richtiger Wohlfühlort entstanden.
Beide Häuser liegen ca. 60 m voneinander entfernt, und sind durch Büsche voneinander abgegrenzt.

Entfernungen


Es sind 12 km bis zum nächsten Strand, 8 km zum Flughafen und 4 km zum Golfplatz. Das nächste Dorf ist ca. 1 km entfernt.

Ausstattung


Wie zwei kleine Inseln liegen die beiden Häuser auf dem großen, grünen Grundstück.

Tendeses Gran


Tendeses Gran verfügt über ca. 75 qm Wohnfläche auf einer Ebene, verteilt auf 5 Zimmer. Hier finden maximal vier Erwachsene und ein Kind (auf Anfrage) bequem Platz. Der Wohnraum ist ausgestattet mit Sat-TV, CD-Anlage, und einer Schlafcouch für die fünfte Person. Von hier, gelangt man hinaus zur vorderen und zur rückwärtigen Terrasse, und zum Poolbereich. Ein schönes Esszimmer mit offenem Kamin, garantiert gemütliche Stunden. Es stehen zwei Schlafzimmer zur Verfügung, eines mit Doppelbett, und eines mit zwei Einzelbetten. Die Küche ist komplett ausgestattet, ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine sind vorhanden. Alle Räume verzaubern mit Wänden und Böden aus Naturstein, und schaffen ein wundervoll authentisches Ambiente, viele ursprüngliche Details sind erhalten geblieben. Es stehen zwei Badezimmer, eines davon en suite, und eine zusätzliche Dusche, zur Verfügung. Die großzügige Außenanlage bietet überdachte Terrassen mit Sonnenliegen, einen schönen, privaten Pool und einen überdachten, möblierten Grillplatz für entspanntes Essen im Freien. Verschieden Bäume und Palmen verteilen sich über das gesamte Grundstück.

Tendeses Petit


Tendeses Petit ist etwas kleiner und ist ebenfalls ebenerdig gelegen. Es wurde gerade erst renoviert, ein weiteres kleines WC und ein Schlafzimmer wurden angebaut, somit verfügt Tendeses Petit über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.
Der Wohnraum ist ausgestattet mit einem offenen Kamin für romantische Momente. Auch hier wurde viel Wert darauf gelegt den authentischen Stil zu bewahren, natürliche Materialien schaffen eine behagliche Atmosphäre. Die Küche ist komplett ausgestattet, mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank und Waschmaschine. Der Außenbereich bietet den Gästen eine großzügige, möblierte Naturstein-Terrasse mit Sonnenliegen, einen privaten Pool (7 x 3,5 m), und ein Grillhaus, um den Abend im Freien zu geniessen. Palmen und Olivenbäume zieren den schön angelegten Garten.

Beide Einheiten verfügen über Internet mit WLAN, Klimaanlag, sowie Heizung für die kälteren Tage.
Die Besitzer leben in einem Haus am Eingang des Geländes. Sie begeistern sich beide für die Restauration, Maria restauriert gerne antike Möbel und dekoriert die Häuser liebevoll. Toni restauriert und pflegt Oldtimer, welche in einem großen Garagen-Museum zu bewundern sind.
Durch eine eigene Zufahrt und vollständige räumliche Abgrenzung bleibt die Privatspäre unangetastet. Ein herrausragender Ort, Ruhe und Entspannung sind Ihnen hier gewiss!

Diese Leistungen sind inklusive


- Bettwäsche
- Handtücher
- Endreinigung

Ökosteuer

Die balearische Regierung erhebt seit dem 01.05.2016 eine Ökosteuer, die in unseren Preisen nicht einkalkuliert ist.
Für den Reisezeitraum 1.7. bis 31.10. beträgt die Ökosteuer 1,10 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Für den Reisezeitraum 1.11. bis 30.6. beträgt die Ökosteuer 0,50 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Einige Verwalter und Vermieter stellen uns diese Steuer bei Buchung in Rechnung. In diesem Fall werden wir Ihnen die Steuer berechnen. Ansonsten kann die Steuer vor Ort erhoben werden.


Langzeitmiete


Sie möchten hier länger sein? Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!

Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Der Vermieter ist ein Oldtimer Autos Liebhaber Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Mallorca: Tendeses Gran Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Mallorca: Tendeses Petit Mallorca: Tendeses Petit nach dem Umbau Mallorca: Tendeses Petit nach dem Umbau Mallorca: Tendeses Petit nach dem Umbau Mallorca: Tendeses Petit nach dem Umbau Mallorca: Tendeses Petit nach dem Umbau Mallorca: Tendeses Petit nach dem Umbau Mallorca: Tendeses Petit nach dem Umbau Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Fincaanlage Tendeses auf Mallorca Fincaanlage Tendeses auf Mallorca

Appartements auf Mallorca | Casas auf Mallorca | Fincas auf Mallorca | Hotels auf Mallorca | Ferienhäuser auf Mallorca | Villen auf Mallorca