Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

Casa Hiquera auf Mallorca für 4 Personen mit Pool

» » (Buger) »

Casa Hiquera auf Mallorca

Casa Beschreibung

Casa Hiquera ist ein typisch mallorquines, kleines Landhaus in der Nähe von Buger, das sich wegen des eingezäunten Pools hervorragend für eine Familie mit kleinen Kindern eignet.

 
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool
  • Mindesthaufenthalt: 7 Tage
  • Blick: Berge
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★★
Buchung / Anfrage »
★★★★★ von Susanne S. am 21.05.2017

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub: zunächst mit drei Erwachsenen und einem Kind, dann zu zweit. Das Haus und der Garten sind liebevoll eingerichtet, der Pool ist gepflegt und natürlich für den Kleinen von großem Interesse gewesen. Die Vermieter waren äußerst freundlich und zuvorkommend, sprechen deutsch, wir wurden sogar mit Musik empfangen. Im Garten dufteten die Orangenblüten und wir hatten die Gelegenheit frischen Saft zu pressen! Köstlich! Ringsherum klingelten die Glöckchen der Schafe und wir konnten uns durch die Alleinlage frei und ungestört bewegen. Ein Mietwagen ist dringend erforderlich, aber damit ist man frei und ungebunden und schnell am Strand oder in den Bergen. Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf .... Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen gerne bald mal wieder.


Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca

Lage Casa auf Mallorca

im Landesinneren

Sicht

Berge

Entfernungen

Flughafen: 50 km, Strand: 17 km, Meer: 17 km, Golf: 20 km

Wohnfläche

80 m²

Grundstück

Fläche: 8000qm, Garten zur Alleinnutzung, Grill

Pool

Breite: 9.00m, Länge: 4.00m, privater Pool

Schlafzimmer

Anzahl: 2, Einzelbetten: 2, Ehebetten: 1, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 1, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Gas Herd, Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle, Waschmaschine, Strom: 220V (Solar/Generator), offener Kamin, Ventilatoren

Unterhaltungselektronik

TV-spanisch, TV mit Satellitenempfang

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.
Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca

Die große, überdachte Terrasse von Casa Hiquera bietet einen wunderbaren Blick auf die duftenden Oliven- und Zitronen- und Orangenbäume des Gartens. Man gelangt von hier durch ein kleines Tor zu dem Pool mit Sonnenliegen, Sonnenschirm und Dusche. Einem genußvollen Urlaub auf Mallorca steht hier nichts entgegen. Das Innere des Hauses ist an heißen Tagen durch die traditionelle Bauweise angenehm kühl. Zwei Schlafzimmer, ein kleines Bad mit Dusche und ein Wohn- /Esszimmer mit Platz für bis zu sechs Personen lässt keine Wünsche offen.

*Service incl.
Bettwäsche, Handtücher, Badehandtücher, Endreinigung

Ökosteuer

Die balearische Regierung erhebt seit dem 01.05.2016 eine Ökosteuer, die in unseren Preisen nicht einkalkuliert ist.
Für den Reisezeitraum 1.7. bis 31.10. beträgt die Ökosteuer 1,10 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Für den Reisezeitraum 1.11. bis 30.6. beträgt die Ökosteuer 0,50 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Einige Verwalter und Vermieter stellen uns diese Steuer bei Buchung in Rechnung. In diesem Fall werden wir Ihnen die Steuer berechnen. Ansonsten kann die Steuer vor Ort erhoben werden.

Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca Casa Hiquera auf Mallorca

Appartements auf Mallorca | Casas auf Mallorca | Fincas auf Mallorca | Hotels auf Mallorca | Ferienhäuser auf Mallorca | Villen auf Mallorca