Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

Finca Daria auf Menorca für 7 Personen mit Pool und Internet

» » (San Clemente) »

Finca Daria auf Menorca

Finca Beschreibung

Dieses Landhaus liegt in der Area Binixica. Für 9 Personen.

 
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Pool
  • Internet
  • Mindesthaufenthalt: 7 Tage
  • Blick: ins Grüne
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★☆
Buchung / Anfrage »
★★★★★ von Jörg L. am 19.05.2016

Wir waren mit 2 Familien (jeweils mit 2 Kindern) für 10 Tage auf der Finca Daria und sind nach wie vor total begeistert von dem Haus. Eine mit Liebe zum Detail umgebaute alte Finca,sehr geschmackvoll eingerichtet und extrem üppig ausgestattet. So verfügt z.B. die Küche über 2 Spülmaschinen, einen Großküchengasherd von Smeg, 3 Kühlschränke, Nespressokapselmaschine, 2 verschieden große Cafetieren, reichlich Geschirr und Gläser, sowie alles an Hilfsutensilien, die man zum entspannten Kochen benötigt. Der Wohnraum ist mit LED-TV mit apple TV (haben wir aber nicht genutzt), sowie mobilen, bluetoothfähigen soundsystemen ausgestattet (Sonos und Sony). WLAN funktionierte auch, jedoch mit einem anderen Passwort als das was wir bekommen haben (ein kurzer Anruf bei der Agentur vor Ort hat aber sofort Abhilfe geschaffen). Die Finca überrascht mit großzügigen Räumen (die Küche und der angrenzende Wohnraum sind riesig), die Weitläufigkeit lässt sich von außen kaum erahnen. So haben wir z.B. 2 weitere Wohnräume erst am Vortag unserer Abreise entdeckt (sie waren verschloßen und wir haben sie für Technikräume gehalten). Auf der Rückseite des Hauses befindet sich eine Außendusche (perfekt an heißen Tagen). An der Vorderseite des Hauses befindet sich eine L-förmige Terasse mit Natursteinplatten, verschiedenen Sitz- und Liegegelegenheiten zum "chillen" und entspannen. Alles ebenfalls sehr geschmackvoll und hochwertig ausgewählt. Leider konnten wir jedoch den Pool zunächst nicht nutzen, da wir wohl die ersten Gäste der Saison (08.-18.05.2016) waren. Der Pool war noch nicht fertig hergerichtet (er wird scheinbar jedes Jahr neu gestrichen) und konnte aufgrund schlechten Wetters nicht fertiggestellt und befüllt werden. Dies hat man uns erst 2 Tage vor Abreise mitgeteilt, uns aber direkt Ersatzfincas angeboten, sowie einen Rabatt eingeräumt, falls wir doch in der Finca bleiben wollen. Der Pool wurde dann während unseres Aufenthaltes hergerichtet und auch befüllt, so dass wir dann noch 1,5 Tage mit nutzbarem Pool hatten. Das Verhalten von Finca-Selection war einwandfrei in dieser Angelegenheit. Die Finca liegt nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, zwischen San Climent und Cala en Porter. Fluglärm bekommt man aber überhaupt nicht mit, da die Finca nicht in der Einflugschneise liegt. Ich kann die Finca auf jeden Fall empfehlen, die Kritik aus der ersten Bewertung kann ich nicht teilen, oder bestätigen. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.

★★☆☆☆ von Bettina S. am 01.10.2015

Leider, leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Die Bilder versprechen viel, die Realität sieht anders aus. Die nicht preiswerte Finca ist insgesamt abgewohnt, die Poolbilder sind wohl sehr alt, da die Farbe abgeplatzt ist, der Außenbereich war sehr dreckig und verwittert, die Kissen extrem verschmutzt, wir waren gelinge gesagt etwas schockiert. Der Innenbereich war soweit ganz ok, allerdings war die Küche nicht sauber, Ameisen im Kühlschrank, extremer Gestank aus der Spülmaschine etc. Versprochenes W-Lan war ebenfalls nicht verfügbar usw. Allerdings hat sich Finca-Selection nach Kräften bemüht, hier Abhilfe zu schaffen, d.h. am Ankunftstag wurde eine Putzkolonne geschickt, am Folgetag hat man sich bemüht, den (kaputten) Pool zu reinigen und das W-Lan zu reparieren, was nicht gelungen ist. Leider hat man uns darüber nicht informiert. Nun gut, am Tag 3 sind wir umgezogen in eine "Villa", das war dann ok, aber schade, da wir uns auf den Finca-Charme gefreut hatten. Ziemlich viel Probleme für nur 1 Woche Urlaub. Kommentar Finca Selection: Es tut uns sehr Leid, dass hier einiges nicht in Ordnung war. Das entspricht definitiv nicht unser Qualitätsniveau. Nur mit Hilfe unserer Kunden insbesondere von Kunden die, wenn angebracht kritische Bewertungen schreiben sind wir in der Lage das Qualitätsbewusstsein der Vermieter zu sensibilisieren. Um Ihnen Ihren nächsten Urlaubsbuchung bei uns etwas zu versüßen erhalten Sie von uns bei einer nächsten Buchung Rabatt auf den Mietpreis des Hauses.


Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca

Lage Finca auf Menorca

im Landesinneren

Sicht

Garten/Wald/Wiese

Reiseinfos

Flughafen Menorca (MAH)

Region & Geschichte

Mahon

Grundstück

Gartennutzung (kann genutzt werden), Grundstück ist umzäunt, Grill, Liegen, Sonnenschirm

Pool

privater Pool

Schlafzimmer

Anzahl: 5, Betten: 7, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 3, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Ventilatoren

Unterhaltungselektronik

TV-spanisch, Internet (auf Anfrage), CD Player, DVD Player

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.

Info

Das Haus ist nur vom 09.05.- 11.09. verfügbar.
Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca

Das Dorf San Clemente liegt nur ca. 5 Auto-Minuten entfernt. Hier finden Sie Bars, Supermärkte, Apothenken, Banken usw. Der Flughafen ist ca. 10 Minuten entfernt.
Die Südstrände Calan Porter, Binibeca, Punta Prima, Binisafua sind in 10-15 Min. erreichbar. Die Anmietung eines Autos wird empfohlen.

Außenbereich:
Zwei Sonnenterrassen - eine beim Pool, die andere auf der Vorderseite des Hauses. Der einzigartige Pool hat romanische Stufen und ist von einer typischen Steinmauer umgeben.
Die Terrasse auf der Vorderseite des Hauses hat eine große pergola mit Tisch, Bank und Stühlen.
Der Eingangsbereich des Hauses kann auch als Schattenterrasse genutzt werden - hierzu müssen nur die Fenstertüren geöffnet werden.

Ausstattung:
Das Haus wurde 2008 komplett renoviert. Re-designet mit großer Aufmerksamkeit auf das Detail und gute Qualität der Möbel und Ausstattung. Die Räume sind auf zwei Ebenen gelegen:
Erdgeschoss: Lange Eingangshalle, Wohnbereich, Küche, Esszimmer, ein Doppelschlafzimmer mit en-suite Bad, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten mit en-suite Bad, ein Einzelzimmer.
Erster Stock: ein Doppelzimmer, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Badezimmer.

*Service incl.
Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung

Ökosteuer

Die balearische Regierung erhebt seit dem 01.05.2016 eine Ökosteuer, die in unseren Preisen nicht einkalkuliert ist.
Für den Reisezeitraum 1.7. bis 31.10. beträgt die Ökosteuer 1,10 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Für den Reisezeitraum 1.11. bis 30.6. beträgt die Ökosteuer 0,50 Euro pro Nacht und pro Person ab 16 Jahren.
Einige Verwalter und Vermieter stellen uns diese Steuer bei Buchung in Rechnung. In diesem Fall werden wir Ihnen die Steuer berechnen. Ansonsten kann die Steuer vor Ort erhoben werden.

Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca Finca Daria auf Menorca

Appartements auf Menorca | Casas auf Menorca | Fincas auf Menorca | Hotels auf Menorca | Ferienhäuser auf Menorca | Villen auf Menorca