Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

Casa La Corona auf Gran Canaria für 4 Personen mit Pool und Internet

» » (Ingenio) »

Casa La Corona auf Gran Canaria

Casa Beschreibung

Das Tal von "Guayadeque" zeichnet sich durch zahlreiche Wanderwege und Routen quer durch die Naturlandschaft sowie durch sein bekanntes Höhlendorf aus.

 
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Pool
  • Klimatisierung
  • Internet
  • Mindesthaufenthalt: 5 Tage
  • Blick: Meerblick, Berge
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★★
Buchung / Anfrage »
★★★★★ von Michaela S. am 27.01.2017

Wir waren bereits mehrmals in der Casa La Corona ? und werden ganz bestimmt noch oft wieder kommen. Rafael ist ein perfekter Gastgeber, und das Häuschen ist in allen Details so liebevoll gestaltet, dass man gar nicht mehr weg möchte.

★★★★★ von Rainer Z. am 13.11.2015

Bitte schreiben Sie hier Ihre Bewertung... Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden.Das Haus war top.Auch der Empfang und Service durch die Vermieter war zuvorkommend.Die Lage ideal auch um alles zu erreichen. Sollten wir Gran Canaria nochmal besuchen, dann wüsten wir gleich an welchen Ort.. Vielen Dank.

★★★★★ von Heike + Ralf am 04.07.2014

Ein toller Urlaub in einer wunderschön gelegenen und liebevoll eingerichteten Finca - einfach traumhaft. Der Besitzer war sehr nett und hat uns verpflegt mit frischen Eiern und Bio-Gemüse aus seinem Garten. Der Pool ist klein aber fein. Für uns die perfekte Location zum Ausspannen. Wenn Finca-Urlaub auf Gran Canaria - dann im Casa la Corona.

★★★★★ von Silvia K. am 11.02.2014

Sehr schönes,traditionelles Steinhaus mit Aussicht über das Tal. Der nette, gastfreundliche Besitzer brachte sogar frische Eier von den eigenen Hühnern und frisches kanarisches Brot. Einige einzigartige Höhlenrestaurants in der Nähe. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Man ist in 30 min. im Süden und auch in Las Palmas. Das Haus hat schöne, großzügige Terrassen um sich draußen aufzuhalten. Drinnen ist es für 4 Personen schon etwas knapp, wenn man zB bei Schlechtwetter drinnen essen möchte. (zum Glück gibt es das selten). Ein schöner Platz!

★★★★☆ von Marino R. am 08.07.2013

Wir hatten einen wirklich super Aufenthalt. Der Besitzer des Hauses kam pünktlich, das Haus war in einem sehr guten Zustand und die Aussicht wunderschön. Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich beim Team bedanken, dass meine wirkliche Last Minute Reise so gut geklappt hat!

★★★★★ von Volker am 25.10.2012

Super Haus, Auto hat auch gut geklappt, gerne wieder.


Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria

Lage Casa auf Gran Canaria

im Landesinneren

Sicht

Meer/See, Berge, Tal

Entfernungen

Flughafen: 10 km, Hauptstadt: 30 km, Stadt: 1.00, Strand: 30 km, Restaurant: 1.5 km, Einkauf: 1.5 km, Supermarkt: 1.5 km

Region & Geschichte

Roque Bentayga, Las Palmas de Gran Canaria

Einkaufen & Banken

Las Palmas Einkaufen

Grundstück

Grill, Liegen, Sonnenschirm

Pool

privater Pool

Schlafzimmer

Anzahl: 2, Einzelbetten: 2, Ehebetten: 1, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 1, mit WC: 1, Duschen: 1, Badewannen: 1, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Klimatisierung (teilweise)

Unterhaltungselektronik

TV-spanisch, Internet (keine Zusatzkosten)

Wohnflche

Sofas: 1, Sessel: 2

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.
Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria

Das kleine, in traditionellem Stil erbaute Natursteinhaus mit vielen Holzbalken schmiegt sich wie eine in Harmonie mit der Natur entstandene Aussichtsterrasse an den Hang.
Der Sonnenuntergang hinter den Bergen und der Blick weit über das Meer verleihen einen Gefühl der Freiheit.

Für maximal 4 Personen

1 gemütlicher Wohnraum mit einer Couch, zwei Sesseln, einem elektrischen Kamin, TV (spanische Sender) und einem Esstisch. Von Wohnraum aus gelangt man direkt auf eine mit Holzbalken überdachte Veranda mit Ausblick auf das Tal Guayadeque.
2 Schlafzimmer, eins mit Doppelbett und eins mit zwei separaten Betten. Beide Schlafzimmer haben ein Fenster nach Außen, das kleinere SZ Richtung Pool, das etwas größere Richtung Ostterrasse (Solarium)
Die Einzelbetten sind 0,90 x 1,80 m und das Ehebett 1,50 x 1,90 m.

1 Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, das zwischen den beiden Schlafzimmern liegt.
Eine rustikale Küche, die mit dem Wohnraum verbunden und komplett ausgestattet ist.


Außenanlage:
eine große möblierte Terrasse mit einer Pergola, ein kleiner Pool und ein Steingrill am Eingang des Hauses


Umgebung:
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Bars und Apotheke in der Ortschaft Ingenio. Ingenio ist bekannt für seinen Zuckerrohranbau und kulturelle Einrichtungen wie z. B. ein Zentrum der kanarischen Handarbeitskunst, Steinmuseum und die Kir-che "La Candelaria" aus dem 16. Jahrhundert.


Entfernungen:
Ingenio ist ca. 1,5 km, Arinaga ist ca. 12 km entfernt Hier trifft man am Strand hauptsächlich Einheimische. Las Palmas und Playa del Inglés ca. 30 km, Flughafen 10 km


Service:
Reinigung bei Ankunft und Abreise, Handtuch- und Bettwäschewechsel 1 x / Woche

Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria Casa La Corona auf Gran Canaria

Appartements auf Gran Canaria | Casas auf Gran Canaria | Fincas auf Gran Canaria | Hotels auf Gran Canaria | Ferienhäuser auf Gran Canaria | Villen auf Gran Canaria