Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

Appartement Rosamarina auf Teneriffa für 3 Personen mit Pool

» » (La Orotava) »

Appartement Rosamarina auf Teneriffa

Appartement Beschreibung

Diese sehr ruhige und gepflegte Ferienanlage mit Gemeinschaftspool in toller ruhiger Lage, dennoch zentral. 3 individuelle und gemütlichen Appartements auf jeweils 2 Ebenen für 3 Personen. Die Anlage liegt idyllisch in der Mitte einer Bananenplantage, mit nur ein Paar Gehminuten zur der Badebucht El Bollullo (400m), mit einem schwarzfarbigen Sandstrand.

 
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Gemeinschaftspool
  • AmMeer
  • Mindesthaufenthalt: 7 Tage
  • Blick: Meerblick
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★★
Buchung / Anfrage »
★★★★★ von Thomas L. am 29.04.2017

Bitte schreiben Sie hier Ihre Bewertung...Wir lieben die Finca Rosmarina sehr, vor allem das Apartment 1. Natürlich haben wir bemerkt,das die Küche gestrichen wurde. Ich würde mir 2 Schüsseln mehr wünschen, denn es ist nur eine vorhanden. Der Salat ist dann immer im Topf, geht natürlich ist aber nicht so schön. Der neue Hausmeister ist sehr freundlich, höflich und immer gut gelaunt. Das Obst und der Salat n den wir regelmäßig bekommen schmeckt herrlich und man fühlt sich sehr willkommen. Wir sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder da.

★★★★☆ von Thomas L. am 11.06.2015

Wenn jemand Ruhe und Entspannung sucht, ist er hier genau richtig! Wir haben das dritte Mal gebucht und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Aussicht ist einzigartig und wir genießen die Abgeschiedenheit sehr. Die Räumlichkeiten sind gut und wir können auch einen Regentag gemütlich innen verbringen ohne depressiv zu werden. Wir sind keine sehr aktiven Urlauber und uns reicht der Pool und der Balkon Zum glücklich sein. Der Erholungseffekt ist bei uns super, genau das was wir gesucht haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Es ist alles prima vorbereitet und organisiert, es gibt keine Probleme.

★★★★☆ von Stefan K. am 04.07.2014

Alles bestens nur schade das die küchenutensilien in einem desolaten zustand sind! Die Mängel wurden dem Eigentümer weitergeleitet. Finca Selection

★★★★★ von Sabine Mester am 19.09.2012

Liebes Finca-Selection Team, uns hat der Aufenthalt im Haus Rosmarina sehr gut gefallen, vor allem die Ruhe tat sehr gut. Jeden Morgen das Meer vor der Tür, einfach ein Traum. Die Buchung und weitere Abwicklung über Finca Selection lief super , unkompliziert und reibungslos. Wenn es uns mal wieder in die Wärme zieht, buchen wir wieder über Ihr Team. Vielen Dank.


Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa

Lage Appartement auf Teneriffa

am Meer

Sicht

Meer/See

Entfernungen

Stadt: 3 km

Strände

Playa del Bollullo

Sehenswertes

Wandern im Orotava Tal: "Orgelpfeifen" und Humboldt-Blick, Loro Parque- einer der schönsten Tierparks der Welt

Wohnfläche

30 m²

Grundstück

Fläche: 2000qm, Gartennutzung (wird mit Anderen geteilt), Liegen, Sonnenschirm

Pool

Gemeinschaftspool

Schlafzimmer

Anzahl: 1, Einzelbetten: 1, Ehebetten: 1, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 1, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster

Unterhaltungselektronik

TV-spanisch

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.
Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa

Lage:
In der bekannten Zone “ El Rincon” inmitten der riesigen Bananenplantagen und unweit von Puerto de la Cruz (ca. 5-10 Fahrminuten) gelegen.
Über einen bezaubernden Fußweg , ca. 20 Gehminuten , gelangt man zum dunklen Lavasandstrand “Bollullo“. Dort finden Sie auch ein paar Fischrestaurants, für die Teneriffa berühmt ist. Ansonsten liegt dieses komplett restaurierte Bauernhaus auf einem abgeschirmten und abgegrenzten Grundstück, wie auf einem Aussichtspunkt. Von allen Fenstern und Terrassen hat man einen traumhaften Ausblick auf die Küste, Meer und Berghänge.
Das Haus mit 3 Appartements ist von Gärten mit typischen Blumen, Sträuchern, Bananen und Bäumen der Insel bepflanzt.
Zur Außenanlage gehört auch eine große Sonnenterrasse mit Swimmingpool (ca. 33 m²) , Sonnenschirmen und Liegestühlen.
Ein Parkplatz für die PKWs ist vorhanden.

Ausstattung:
Das Haus verfügt über 3 Appartements, die jeweils von außen separat begehbar sind. Sie sind wie kleine Häuschen aneinandergebaut und haben jeweils Platz für 1-3 Personen. Die Häuschen sind sehr praktisch und komfortabel für einen gemütlichen Urlaub ausgestattet.
Zwei der Appartements sind Duplexwohnungen (zweistöckig).
Hier schläft die 3. Person auf einer Schlafcouch im unteren Teil des kleinen Häuschens.
Über wenige Stufen erreicht man den oberen Teil, dort befindet sich das Wohnzimmer mit integriertem Küchenteil.
Die Küchenzeile hat einen Kühlschrank, mit Ceranfeld, Backofen, Kaffemaschine, Wasserkocher und Toaster.
Als Tisch dient ein hohes Küchenbord mit Hockern.
Wohnbereich mit 3-er Couch und 2 Sesseln.
Vom Wohnraum geht ein Ausgang direkt zum Balkon, ausgestattet mit Holztisch und Stühlen. Von hier aus hat man den schönsten Ausblick auf das Meer und die Küste.
Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett und einen großen Einbauschrank.
Das Bad verfügt über eine kleine Duschwanne, WC und Waschbecken.

APPARTMENT 1
Das 3. Häuschen, das Appartment Nr. 1, liegt seitlich der beiden Duplexhäuser.
Die Wohnebene ist erhöht, erreichbar über 14 Stufen.
2 separate Schlafzimmer, eines für 2 Personen, das andere für eine Person.
Dieses Appartement hat jeweils angrenzend an sein Schlafzimmer ein Bad - einmal mit Sitzwanne, das andere mit Dusche.
Die Terrasse dieses Appartements ist sehr viel größer als die der anderen. Die Ausstattung ist ansonsten identisch.

Die Appartements verfügen über einem Garten mit einem Gemeinschafspool aus Meerwasser.

Reinigung:
- Anfangs- und Endreinigung inklusive.-
- Handtuch- und Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
Endreinigung: inklusive (Bitte das Haus besenrein verlassen)

Unsere Meinung: Appartements in toller und ruhiger Lage, dennoch zentral. Unübertreffliches Klima und der Pool und Garten ist schon etwas Luxus für diese Finca.

Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa Teneriffa: Der Bollullo Strand Teneriffa: Der Bollullo Strand Teneriffa: Der Bollullo Strand Teneriffa: Der Bollullo Strand Appartement Rosamarina auf Teneriffa Appartement Rosamarina auf Teneriffa

Appartements auf Teneriffa | Casas auf Teneriffa | Fincas auf Teneriffa | Hotels auf Teneriffa | Ferienhäuser auf Teneriffa | Villen auf Teneriffa