Haus Schnellsuche




Hausnamen suchen

finca-selection.de wird überprüft von der Initiative-S

Finca El Pajarico auf Teneriffa für 8 Personen mit Pool und Internet

» » (Guia de Isora) »

Finca El Pajarico auf Teneriffa

Finca Beschreibung

Das Ferienhaus El Pajarico hat eine Wohnfläche von rd. 140 qm und steht auf einem Grundstück von ca. 2.000 qm. Es ist gemütlich eingerichtet. Hier ist man weitab von allem Getümmel und Hektik. Die Gäste können hier in Ruhe ihren Urlaub verbringen, die Sonne und die herrliche Aussicht genießen. Ab 2015 gibt es einen 8 x 4 m großen Pool zusätzlich. (wir entschuldigen für die Qualität der Poolbilder)

 
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Pool (beheizbar)
  • AmMeer
  • Internet
  • Mindesthaufenthalt: 7 Tage
  • Blick: Meerblick, ins Grüne
Belegungsplan
Lage
Bewertungen ★★★★★
Buchung / Anfrage »
★★★★★ von Michaela B. am 12.03.2014

Gerne gebe ich meine Bewertung ab ;-) Das Buchen mit FS war das erste mal und es hat alles bestens geklappt. Telefonische Fragen wurden umgehend und ausreichend beantwortet. Die Unterkunft war für uns 7 Leutchen ausreichend, man hatte auch genügend Möglichkeiten und Platz um sich aus dem Weg zu gehen. Die Verwalterin vor Ort war einsame Spitze und sehr bemüht um uns, um es uns so angenehm wie nur möglich zu machen.Kurzum es war alles perfekt von Anfang bis Ende. Über F S werden wir wieder buchen und ist jederzeit zu empfehlen. M.B.

★★★★☆ von Anke M. am 20.01.2014

Bitte schreiben Sie hier Ihre Bewertung...Das Haus mit einem kleinen nichtbeheizten Pool ist okay. Es gab zu Beginn einige Probleme mit technischen Geräten, die Maria, die Verwalterin aber schnell behoben hat. Das unmittelbare Grundstück ist viel kleiner als beschrieben, man kann aber den Biogarten von Maria mit benutzen. Dort gibt es auch einen beheizten Pool. Unsere Kinder waren mit allem sehr zufrieden. Auch mit Baby bzw. kleinem Kind kann man gut dort Urlaub machen. Die Lage mit Blick auf Gomera ist sehr schön, das Haus still und abgelegen. Die Verwalterin Maria ist wunderbar. Der einzige Nachteil war der einzige eigentlich sehr freundliche Nachbar. Er betätigt sich als Alleinunterhalter und wir mußten in unseren zwei Urlaubswochen zwei Nachmittage und die Silvesternacht bis früh um drei "Schatzilein, du mußt nicht traurig sein" und ähnliches anhören.


Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa

Lage Finca auf Teneriffa

am Meer, im Landesinneren

Sicht

Meer/See, Garten/Wald/Wiese

Entfernungen

Flughafen: 40 km, Stadt: 3 km, Strand: 4 km, Meer: 4 km, Restaurant: 3 km, Einkauf: 3 km

Wohnfläche

140 m²

Grundstück

Fläche: 2000qm, Garten zur Alleinnutzung, Terrassen: 1 (möbliert), Grill, Liegen, Sonnenschirm

Pool

Breite: 4.00m, Länge: 10.00m, Tiefe1: 1.00m, Tiefe2: 1.50m, beheizbar (Heizkosten bitte anfragen), privater Pool

Schlafzimmer

Anzahl: 4, Ehebetten: 4, Bettwäsche inkl.

Bäder

Anzahl: 3, Duschen: 2, Badewannen: 1, Badhandtücher inkl.

Ausstattung

Gas Herd, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Waschmaschine

Unterhaltungselektronik

TV mit Satellitenempfang, Internet (auf Anfrage)

Service

Endreinigung inkl. (bitte besenrein verlassen), Handtücher im Haus inkl.
Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa

El Pajarico liegt nur ca. 330 m über dem Meeresspiegel etwas unterhalb der Kleinstadt „Guia de Isora“ im sonnigen Südwesten von Teneriffa mit einem traumhaften Blick auf den Atlantik und die Insel La Gomera.

Die Entfernungen:
Playa San Juan mit Sandstrand: ca. 10-15 Minuten
Guia de Isora ca. 3 km
Flughafen-Süd ca. 45 Minuten
Flughafen-Nord ca. 90 Minuten
Playa de Las Americas ca. 25 Minuten

Es verfügt über ein Wohnzimmer mit separatem Essbereich und offener Küche, vier Schlafzimmer und drei Bäder.
Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder befinden sich in einem Nebengebäude, ca. 5 – 6 m vom Hauptgebäude entfernt.

Im geräumigen Wohn-/Essbereich steht das Fernsehgerät mit SAT- Antenne für den Empfang vieler deutscher Programme. Sollte es im Winter am Abend einmal kühler werden, steht ein mobiles Heizgerät zur Verfügung.

In der Küche ist alles vorhanden, was man im Urlaub braucht: Kühl-/Gefrierkombination, Backofen, 4-flammiges Gaskochfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster usw.

In einem Schlafzimmer steht ein Doppelbett in der Größe 180 x 200 cm (2 Matratzen je 90 x 200 cm). Die übrigen drei Schlafzimmern wurden jeweils mit einem Bett von 140 x 200 cm (eine Matratze) ausgestattet.

Ein Badezimmer ist mit Badewanne, die beiden weiteren Bädern sind mit einer Dusche ausgestattet. Das Haus ist u.a. bestückt mit einer Waschmaschine, einem Bügeleisen und Bügelbrett, Haarfön.

Zum Außenbereich gehört eine Terrasse, die teilweise überdacht ist, und somit auch angenehmen Schatten bietet. Die Terrasse ist möbiliert mit Sonnenliegen, Sonnenschirm, Gartenstühle, Tisch, ein gemauerter Außengrill steht zur Verfügung.

Der nette Pool mit einer Größe von ca. 3 x 2,50 m und einer Tiefe von 1,50 m bietet angenehme Erfrischung. Er steht den Gästen natürlich zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. El Pajarico ist ein Nichtraucherhaus. Selbstverständlich ist das Rauchen außerhalb des Hauses möglich.

*Service
Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Endreinigung incl.


Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa Finca El Pajarico auf Teneriffa

Appartements auf Teneriffa | Casas auf Teneriffa | Fincas auf Teneriffa | Hotels auf Teneriffa | Ferienhäuser auf Teneriffa | Villen auf Teneriffa